Gästebuch

Liebe Christiane,

ich wollte mich noch mal auf diesem Wege bei Dir für die
tollen vier Tage bedanken. 
Ich bin völlig ohne Erwartungen in diesen Workshop reingegangen
und sehr beschenkt wieder raus gekommen.
 
Es sind hier schon wieder so viele verrückte Sachen passiert, die mich letzte Woche noch völlig aus der Bahn geworfen hätten und jetzt denke ich mir, es ist einfach so und daraus muss ich jetzt das beste machen.
 
Es fühlt sich an, als wäre endlich dieser enge Panzer, den ich mir in den letzten Jahrzehnten umgeschnallt habe etwas aufgeplatzt. Zwar wusste ich die angesprochenen Dinge schon vor dem Workshop aber ich habe es endlich „erfahren“ dürfen. Und wie du sagtest: man muss die Dinge erfahren, um sie wirklich
spüren und dann ändern zu können.
 
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
 
Liebe Grüße
 

Mira

 

Der Weg zur Verbundenheit